Corona-Virus - Hilfe zum Erstellen entsprechender Texte für die Webseite - globale Kategorie Corona-Virus hinzugefügt!!!

Virus (c) Bild von mattthewafflecat auf Pixabay
Di. 17. März 2020

Auf den Webseiten stehen noch immer die Gottesdienste, die sich auch nur schlecht abschalten lassen. Setzen Sie oben auf jede Gottesdienst-/Veranstaltungs-/Start-Seite einen Inhaltsabschnitt (einmal erstellen und dann über die Ablage zuletzt verwendet auf die anderen Seiten ziehen und wiederverwenden) mit folgendem Inhalt:

Corona (c) Bild von Vektor Kunst auf Pixabay

Gottesdienste können Sie z.B. per Internet verfolgen auf www.domradio.de

Der zugehörige HTML-Code lautet - einzusetzen in Textfeldern über das Symbol <> (neben ABC):

<p><strong><span style="color: #ba372a;">Aufgrund der sich ausbreitenden Corona-Infektionen fallen alle Gottesdienste und Veranstaltungen bis auf weiteres aus.&nbsp;</span></strong></p>
<p>Gottesdienste können Sie z.B. per Internet verfolgen auf <a href="http://www.domradio.de" target="_blank" rel="noopener">www.domradio.de</a>&nbsp;</p>

Der Vorteil des Wiederverwendens hilft bei Änderungen: nur einmal ändern und es stimmt überall.

Im Anschluss finden Sie ein paar Bilder, die Sie gern nutzen dürfen (sie sind alle zu finden in der Bildergalerie Allgemein Gegenstände.

Sie können auch gern die globale Kategorie Corona-Virus unter Thema für eigene Listen nutzen!

Wenn Sie Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte beim Support ( mail@monika-herkens.de ).

Ihnen alles Gute, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.